Projektübersicht

Für unsere Jugend möchten wir neue Trainingsanzüge und Trainingskleidung anschaffen. In unserem Jugendbereich Ringen momentan 14 Jungs und ein Mädchen. Die Trainingsanzüge sind schon mehrere Jahre alt und auch teilweise an manchen Stellen beschädigt. Hiermit möchten wir die Trainigsanzüge und Trainingskleidung erneuern, sodass unsere Jugendmannschaft mit der gleichen Ausstattung wie unsere Aktiven Mannschaft bei Mannschaftskämpfen, sowie bei Einzelturnieren, auftreten kann.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Trainingskleidung Jugend, Trainigsanzüge, Ringerverein, AV Germania Hornberg, Jugend
Finanzierungs­zeitraum: 09.09.2019 10:12 Uhr - 08.12.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Winter 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir bräuchten somit 15 Trainingsanzüge für unsere Jugend und 4 Trainingsanzüge für die Jugendtrainer, die die Kinder zu den Meisterschaften und Mannschaftskämpfen begleiten.
Trainingsshirts und die passenden Hosen dazu, benötigen wir 30 Stück, da wir dort nicht nur die Jugendringer mit ihren Trainern ausstatten möchten, sondern zusätzlich noch unsere ganz kleinen, die „Bambinis“.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Für unsere Jugend möchten wir neue Trainingsanzüge und Trainingskleidung anschaffen. Da die Trainingsanzüge mittlerweile in die Jahre gekommen sind und noch keine Trainingskleidung vorhanden ist.
Für die Ringerjugend möchten wir die gleichen Anzüge, wie unsere Aktiven Ringer, anschaffen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Momentan Ringen 14 Jungs und ein Mädchen im Alter von 6 – 14 Jahren aktiv das ganze Jahr über bei Wettkämpfen sowie bei Mannschaftkämpfen. Zudem trainieren alle 2-3 mal pro Woche.
Für die Jugend möchten wir Trainingsanzüge anschaffen, damit der gesamte Verein, dass selbe Outfit hat.
Unser Verein leistet schon seit vielen Jahren eine tolle Jugendarbeit. Mit diesem Projekt werden sowohl die Kinder und Jugendlichen als auch die Jugendarbeit unserer Übungsleiter unterstützt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Nach erfolgreicher Finanzierung, werden wir den gesamten Betrag für die Anschaffung der Trainingsanzüge und der Trainingskleidung verwenden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der AV Germania Hornberg e.V. –Ringen- mit seiner gesamten Mannschaft.