Autor: Florian Haist | 25.03.20, 17:30

Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen :-) !!!

Liebe Fans und Unterstützer der KSC Crowdfunding-Kampagne,

am 19.03. ist unsere Crowdfunding-Aktion für unseren Duschraum-Neubau planmäßig zu Ende gegangen. Wir haben unser Ziel von 7.500 € deutlich übertroffen und sind nun mit 9.130€ ins Ziel eingelaufen!

Vielen vielen Dank für euren großartigen Support in den vergangenen Wochen - wir sind absolut begeistert und dankbar!

Die 5 Dankeschön-Saisonkarten werden bei der VOBA Scheck-Übergabe im Rahmen eines unserer nächsten Heimspiele verlost. Ebenfalls werden alle Bronze-, SIlber- und Goldspender in den kommenden Wochen am Sportheim verewigt. Eure Spendenquittungen werden ebenfalls in Kürze ausgestellt und versendet.

Ein herzlliches Dankeschön abschließend noch an die VOBA MSW, die uns neben der Plattform auch finanziell sehr stark unterstützt hat - echt klasse!

Viele Grüße,
Patrick Kirgus & Florian Haist

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden