Matthias Schad

Nutzerbiographie

Servus liebe Projektunterstützer!

mein Name ist Matthias Schad und ich begrüße euch herzlich auf der Projektseite für unser Kunstrasenfeld.
Als langjähriges Vereinsmitglied beim SV Mühlenbach, habe ich inzwischen inklusive Jugendfußball schon knapp 30 Jahre Fußball in meinen Knochen stecken.
Dabei erlebte ich viele tolle Stunden auf und neben dem Platz, zusammen mit zahlreichen verschiedenen Mitspielern und vielen Freunden.
In unzähligen Stunden Training wurde Schweiß und nach vielen Spielen wurden Tränen vergossen - meistens Freudentränen! ;-)

Ich habe viele Stunden auf den verschiedensten Sportplätzen der Region verbracht und dabei die unterschiedlichsten Arten von Sportplatz erlebt:
Sandplätze, Rote Erde, Naturrasen, Hybridrasen, Kunstrasen mit Sand, Kunstrasen mit Granulat etc...

Wir vom SV Mühlenbach möchten unsere Infrastruktur mit dem Kunstrasenplatz und der Laufbahn nachhaltig verbessern und ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Sie dieses Projekt mit Ihrer Spende unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Matthias Schad

Beisitzer Marketing der Vorstandschaft
SV Mühlenbach e.V.

Eigene Projekte (1)
Kunstrasenfeld + Laufbahn

Kunstrasenfeld + Laufbahn

Nach dem erfolgreichen Umbau des alten Hartplatzes in einen Naturrasen vor wenigen Jahren, steht für uns nun das nächste Projekt in der Modernisierung der Infrastruktur unserer Sportanlage am Hagsbach in Mühlenbach an. Zur Optimierung unserer Trainingsbedingungen beim SV Mühlenbach und vorallem für die vielen sportbegeisterten Kinder in Mühlenbach, modernisieren wir die 110-Meter-Laufbahn und bauen ein neues Kunstrasenfeld neben dem Tennisplatz. Mehr

Fan (1)
Kunstrasenfeld + Laufbahn

Kunstrasenfeld + Laufbahn

Nach dem erfolgreichen Umbau des alten Hartplatzes in einen Naturrasen vor wenigen Jahren, steht für uns nun das nächste Projekt in der Modernisierung der Infrastruktur unserer Sportanlage am Hagsbach in Mühlenbach an. Zur Optimierung unserer Trainingsbedingungen beim SV Mühlenbach und vorallem für die vielen sportbegeisterten Kinder in Mühlenbach, modernisieren wir die 110-Meter-Laufbahn und bauen ein neues Kunstrasenfeld neben dem Tennisplatz. Mehr